Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Auto


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Robert Braumann



Wolfenbüttel. Am Mittwochnachmittag kam es auf der Jahnstraße in Höhe Königsberger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Auto. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der 15-jährige Radfahrer mit seinem Rennrad ohne Beleuchtung auf der Jahnstraße in Richtung Salzdahlumer Sraße unterwegs.

Eine 50-jährige Autofahrerin beabsichtigte von der Königsberger Straße nach links in die Jahnstraße einzubiegen. Hierbei kam es dann zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Auto, obwohl der Radfahrer wohl noch versucht habe auszuweichen. Wie die Polizei mitteilt, wurde niemand verletzt. der Sachschaden soll rund 1200 Euro betragen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die nähere Angaben zum Unfallhergang machen können. Tel.: 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei