Zeugen nach Überfall auf 25-Jährigen gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Zeugen haben am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:30 Uhr, einen 25-jährigen Mann vorgefunden, welcher bewusstlos und verletzt auf der Fahrbahn des Kornmarktes gelegen hat. Offenbar war der junge Mann von bislang unbekannten Tätern angegangen und zusammengeschlagen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall.


Schon vor Ort erlangte er das Bewusstsein wieder, konnte aber zum Hergang keinerlei Angaben machen. Er gab lediglich an, dass er "überfallen" worden sei. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das Wolfenbütteler Krankenhaus gebracht. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 05331 / 933-0 in Verbindung zu
setzen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei