Anzeige
Anzeige
Anzeige

24. Februar 2015
Wolfpack trifft auf Phoenix Hagen Ladies

Carolin Christen war die Top-Scorerin im Auswärtsspiel gegen den Barmer TV Wuppertal. Foto: Privat

Wolfenbüttel. Am kommenden Samstag trifft das Wolfpack Wolfenbüttel auf die Phoenix Hagen Ladies. Tipp-Off in der Wolfenbütteler Lindenhalle ist um 18 Uhr.


Anzeige

Das Hinspiel am 8. Spieltag in Hagen konnte das Ballhaus-Team mit 60:48 gewinnen. Eine starke Teamleistung, insbesondere das Reboundspiel, war die Grundlage für den Wolfenbütteler Sieg. Am vergangenen Wochenende unterlag das Hagener Team in eigener Halle deutlich mit 54:86. Der Gegner war jedoch kein geringerer als der Erstligaabsteiger, die GiroLive Panthers aus Osnabrück. Das Wolfpack hingegen konnte die Auswärtspartie beim Barmer TV Wuppertal deutlich mit 69:50 siegreich gestalten. Während es sich in der ersten Halbzeit um eine Partie auf Augenhöhe handelte, legten die Korbjägerinnen aus der Lessingstadt in der zweiten Hälfte richtig los. Topscorerin des Spiels war Caro Christen mit 20 Punkten. Die Wolfenbütteler Scharfschützin erzielte insgesamt sechs Dreier und stellte damit einmal mehr ihre Treffsicherheit unter Beweis.

Alle Basketballfans können sich auf einen schönen Nachmittag und ein interessantes Spiel freuen.


Zurück zur Titelseite Artikel drucken

Anzeige