Wolfenbüttel: Autofahrer nach Unfall schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

von polizei-wolfenbuettel




Am Montagnachmittag befuhr ein 46-jähriger Autofahrer die Landesstraße 495 aus Halchter kommend in Fahrtrichtung Adersheim. Ein bislang unbekannter Autofahrer soll dem 46-Jährigen beim Einfahren von der Autobahn auf die Landesstraße 495 die Vorfahrt genommen haben. Der 46-Jährige musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern und stieß dabei gegen einen Straßenbaum. Der Anprall war dabei so heftig, dass er im Fahrzeug eingeklemmt wurde und durch die eingesetzte Feuerwehr befreit werden musste. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, Lebensgefahr besteht nicht. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall völlig zerstört, es musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Angaben über den flüchtigen Wagen machen können. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 /933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel