Wohnungs- und Immobilienwirtschaft ehrt Branchennachwuchs


Jutta Henkel (Mitte) wurde im Rahmen der Expo Real 2017 für ihre herausragende Leistung geehrt. Foto: NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH
Jutta Henkel (Mitte) wurde im Rahmen der Expo Real 2017 für ihre herausragende Leistung geehrt. Foto: NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH | Foto: NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH

Wolfsburg. Jutta Henkel, Assistentin der Geschäftsführung der NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH, wurde für ihre herausragende Leistung im Masterstudiengang ausgezeichnet. Als zweitbeste Absolventin des Real Estate Management Masterstudiengangs der EBZ Business School – University of Applied Sciences erhielt sie eine Auszeichnung, teilte NEULAND mit.


Seit 2008 bei der NEULAND tätig entschied sich Jutta Henkel neben dem Beruf für ein Fernstudium und schloss dieses nun mit einer 1,0 ab. Geehrt wurde ihre Arbeit mit dem Titel „Führungsverantwortung – Gegenentwurf zum expandierenden Compliancesystem?“ durch die Vivawest Wohnen GmbH. Im Rahmen der diesjährigen Immobilienmesse Expo Real in München wurde Jutta Henkel zudem eine Laudatio gehalten und besonders der Umgang mit dem Inhalt gewürdigt.

Auch NEULAND-Geschäftsführer Hans-Dieter Brand äußert sich erfreut über die Ehrung: „Wir als NEULAND sind stolz auf diesen ausgezeichneten Verdienst unserer Kollegin. Besonders die praxisorientierte Ausrichtung der Arbeit stellt natürlich einen großen Gewinn auch für unser Unternehmen dar. Wir prüfen, inwiefern wir die inhaltlichen Ansätze auf die NEULAND anwenden können.“


mehr News aus Wolfenbüttel