Wieder brannte ein Altpapiercontainer

von Nick Wenkel


Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen. Foto: Feuerwehr Wolfenbüttel
Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen. Foto: Feuerwehr Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Am heutigen Dienstagabend wurde die Feuerwehr Wolfenbüttel zu einem Einsatz alarmiert. An der Straße Am Okerufer im Bereich Steinhäuser Gärten brannte auf dem dortigen Parkplatz ein Altpapiercontainer.


Der Container wurde nach Angaben der Feuerwehr von den Einsatzkräften mit Hilfe einer Seilwinde umgeworfen und anschließend schnell abgelöscht. Zudem wurde ein Schaumteppich aufgebracht. Im Einsatz waren ein Tanklöschfahrzeug, ein Rüstwagen sowie zwölf Einsatzkräfte der Feuerwehr Wolfenbüttel.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Parken