Heftiger Unfall in Linden - Verkehrschaos in Wolfenbüttel

von


Lange Wartezeiten im Berufsverkehr durch Unfall. Symbolfoto: pixabay
Lange Wartezeiten im Berufsverkehr durch Unfall. Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Der Berufsverkehr in und um Linden wurde am heutigen Freitagmorgen durch einen Unfall in der Halberstädter Straße stark beeinträchtigt. Sämtliche Umgehungsstraßen brachen unter der Verkehrslast zusammen. Busse wurden ebenfalls umgeleitet.


Durch den schweren Unfall vor MKN am heutigen Morgen, musste die Halberstädter Straße von der Polizei für den Rettungseinsatz gesperrt werden. Dadurch musste der Verkehrauf die umliegenden Straßen ausweichen, es kam zu massiven Verkehrsbehinderungen. Autofahrer, aus Richtung Stadt kommend, standen zwischenzeitlich ab der Lindenhalle bis zum Stadtbad im Stau.Betroffen waren unter anderem die Lindener Straße, Cranachstraße,Ludwig-Richter-Straße und Lange Straße.

Auch der Linienbusverkehr war durch den Unfallbeeinträchtigt. Busse,aus Richtung Linden kommend, konnten umgeleitet werden. Ein Bus der Linie 790, in Richtung Linden, konnte die Unfallstelle nicht mehr umfahren und befand sich daraufhin im Stau auf Höhe Lindenhalle.

Lesen Sie auch


https://regionalwolfenbuettel.de/verheerender-verkehrsunfall-vor-mkn-mehrere-autos-beteiligt/


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei