Von Rock bis Folk im Zentrum mit Jez King


Am kommenden Samstag live im Zentrum: Jez King Foto: privat
Am kommenden Samstag live im Zentrum: Jez King Foto: privat

Wolfenbüttel. Ganz in Schwarz und mit Hut, aber freundlich und mit sanfter Stimme, so wird das musikalische Multitalent Jez King am kommenden Samstag, 3. Dezember, die improvisierte Bühne der Gaststätte „Im Zentrum“ betreten.


Hat der gebürtige Londoner, der heute in Vechelde lebt, erst einmal seine Akustikgitarre umgeschnallt, begeistert er das Publikum mit einer bunten Mischung von Rockballaden, Folksongs und Singer/Songwriter-Kompositionen von so unterschiedlichen Künstlern wie Leonard Cohen, Ralph McTell oder Metallica.

Ein Mann, eine Gitarre – so das Motto von Jez King. Dennoch hat er musikalisch die ein oder andere kleine Überraschung im Ärmel. Ob Verstärkung durch ein bisschen Elektronik , ein überraschender Instrumentenwechsel oder der ein oder andere Geheimtipp von etwas unbekannteren Künstlern. Der Engländer in Schwarz geht ganz auf sein Publikum ein und variiert seine Performance angepasst an den Verlauf des Abends. Im Mittelpunkt steht dabei immer die volle Zufriedenheit aller Beteiligten. Der Künstler präsentiert sich auch im Internet unter www.jez-music.de
Ines und Uwe aus dem Zentrum freuen sich darauf, viele alte und neue Gäste in ihrer frisch renovierten Eckkneipe begrüßen zu dürfen. Die Show beginnt um 21 Uhr aber natürlich stehen kühle Getränke und eine formidable Whiskeyauswahl schon früher zur Verfügung. Livemusik hat sich in der Großen Kirchstraße 18 inzwischen fest etabliert und das Wirtspaar freut sich, mit Jez King wieder eine gute Mischung aus musikalischem Anspruch und guter Stimmung anbieten zu können. Wie immer ist der Eintritt frei.

Das Zentrum ist eine sogenannte Raucherkneipe. Der Eintritt ist ab 18 Jahren.


mehr News aus Wolfenbüttel