Verkehrsunfall mit Flucht in Bad Harzburg


Symbolfoto: Andre Ehlers
Symbolfoto: Andre Ehlers | Foto: André Ehlers.



Bad Harzburg.  Am Dienstag, den 2. Juni 2015, erstattete der Halter eines schwarzen Passat eine Anzeige wegen Verkehrsunfall mit Flucht bei der Polizei. Er hatte sein Fahrzeug am Montag, den 1. Juni 2015, gegen 23.30 Uhr in der Bismarkstraße vor dem Haus Nr. 19 zum Parken abgestellt. Bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug am darauffolgenden Morgen gegen 4.20 Uhr stellte er fest, dass die linke Fahrzeugeseite beschädigt worden ist. Vermutlich wurde das Auto im Vorbeifahren durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Dieser fuhr jedoch davon, ohne sich um den Schaden von zirka 2500 Euro zu kümmern. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann, melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


mehr News aus Wolfenbüttel