Verbranntes Essen sorgt für Feuerwehr- und Polizeieinsatz


Polizei berichtet über Einsatz wegen verbranntes Essen. Symbolfoto: Anke Donner
Polizei berichtet über Einsatz wegen verbranntes Essen. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Sickte. Am frühen Montagmorgen wurden die Einsatzkräfte über Qualmentwicklung aus einer Wohnung in Sickte, Berliner Straße, informiert. Nach dem Öffnen der Wohnungstür durch die Feuerwehr stellten die Einsatzkräfte fest, dass die 62-jährige Wohnungsmieterin offensichtlich Essen auf dem Herd vergessen und die Wohnung verlassen hatte. Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.

Nach dem Lüften der Wohnung konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. Sachschaden war nicht entstanden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Polizei