Anzeige

„Unser Dorf hat Zukunft“: Bewertungskommission auf Reise

8. Juni 2015 von
Seinstedt hat es gemeinsam mit Barnstorf und Volzum in den Regionalentscheid des Wettbewerbes "Unser Dorf hat Zukunft" geschafft. Foto: Anke Donner / Archiv
Anzeige

Landkreis. Im Rahmen des Regionalentscheids des Wettbewerbes „Unser Dorf hat Zukunft“ bereist eine Bewertungskommission in dieser Woche die insgesamt zehn sich noch im Wettbewerb befindlichen Dörfer in der Region. Darunter sind auch drei Dörfer aus dem Landkreis Wolfenbüttel. Seinstedt, Barnstorf und Volzum konnten sich hierfür im vergangenen Jahr auf Kreisebene durchsetzen. Die Bewertungskommission, die heute Morgen am Schmidt-Terminal ihre Rundreise begann, setzt sich unter anderen aus Vertretern des Niedersächsischen Landkreistages, des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes sowie des Niedersächsischen Landfrauenverbandes zusammen.


Anzeige

Anzeige