Unfall unter Alkoholeinfluss - Verursacher will fliehen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Schladen. Ein Verkehrsufall endete für einen 22-Jährigen in der Nacht mit der Aufnahme im Psychiatriezentrum Königslutter.


Gegen 2.10 Uhr befuhr der Mann den Lindendamm in Richtung Ortsausgang. Er kam dort an der Verkehrsinsel von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Straßenschild. Als die Polizei den Unfall aufnehmen wollte, stellte sich heraus, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand. Zudem verhielt er sich den Beamten gegenüber äußerst aggressiv und versuchte anschließend sich durch Flucht weiterer polizeilicher Maßnahmen zu entziehen. Jedoch misslang dies. Beim Transport zur Dienststelle beleidigte er die Polizeibeamten. Aufgrund seines Verhaltens, wurde er nach Abschluss der angeordneten Blutprobe in das AWO Psychiatriezentrum Königslutter eingewiesen. Strafanzeige ist gestellt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei