Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Anke Donner



Sickte. Am Montagmittag ereignete sich nach Angaben der Polizei in Sickte an der Kreuzung Schöninger Straße/Triftweg /Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Wie die Polizei berichtet, missachtete ein 72-jähriger Autofahrer vermutlich aus Unachtsamkeit die Vorfahrt einer 19-jährigen Autofahrerin. Durch den Zusammenstoß sei das Auto der 19-Jährigen dann noch gegen ein weiteres Auto und gegen einen LKW
geschleudert worden. Durch den Unfall sei die 19-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 19.000 Euro. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Verkehr Polizei