Unfall fordert zwei leicht verletzte Personen


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Wolfenbüttel. Ein 23-jähriger Autofahrer geriet am Sonntagmittag vermutlich beim Bremsen auf nasser Fahrbahn ins Rutschen und kollidierte hier mit einem vorfahrtberechtigten Auto.


Der 23-Jährige war auf dem Groß Stöckheimer Weg unterwegs und beabsichtigte nach rechts in die Hauptstraße einzubiegen. Hierbei kollidierte er dann mit dem Auto eines 58-jährigen Fahrers, der in Richtung Salzgitter-Thiede unterwegs war. Durch den Anstoß wurden der 58-Jährige und seine 61-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr