Trotz einer Ohrfeige setzte sich die Frau für ihren Mann ein

von aktuell24cm


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. In den frühen Morgenstunden am Samstag geriet ein Paar, auf einer Hochzeitsfeier in Cremlingen, in einen Streit. Der 47-jährige Mann gab der 48-jährigen Frau eine Ohrfeige. Während der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei schlug der Mann unvermittelt einen unbeteiligten 31-jährigen Mann, wie die Polizei berichtet.


Der Schläger musste zur Verhinderung weiterer Taten in Gewahrsam genommen werden. Dies passte nun seiner Partnerin nicht. Diese leistete plötzlich unerwarteten Widerstand, um die Ingewahrsamnahme ihres Partners zu verhindern. Beide störrischen Personen wurden durch weitere, zur Unterstützung hinzugezogene Polizeikräfte, festgenommen. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Nach Ausnüchterung wurden beide entlassen. Es wurden drei Strafverfahren eingeleitet.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei