"The Jungle Book": Schlangenfarm zu Besuch im Cinestar

von Sina Rühland


| Foto: Sina Rühland



Wolfenbüttel. Zum Startwochenende von Disney’s "The Jungle Book" hat das CineStar Wolfenbüttel tierischen Besuch bekommen. Schlangenfarm-Inhaber Jürgen Hergert war zu Gast – und mit ihm zwei Pythonschlangen. 

Fast so witzig, aber etwas weniger gefährlich waren die Schlangen, die Schlangenfarm-Chef Jürgen Hergert am Samstag mit in das Kino brachte. Der tierische Besuch sollte auf den aktuell laufenden Film "The Jungle Book" hinweisen. Zum Film: Visuell eindrucksvolle Realverfilmung der berühmten Geschichte von Dschungelkind Mogli und seinem Duell mit Tiger Shir Khan. Als Tiger Shir Khan erfährt, dass die Wölfe einen Menschenjungen aufgezogen haben, bedroht er alle Tiere, sollte ihm Mogli nicht ausgeliefert werden. Um Freunde und Familie zu schützen, verlässt Mogli sein vertrautes Umfeld und zieht durch den Dschungel, um zu den Menschen zurückzukehren. Gefährliche und amüsante Begegnungen mit Python Kaa und Genussbär Balu machen seine Reise zu einem richtigen Abenteuer. Doch Mogli erkennt, dass er vor seiner größten Prüfung nicht fliehen kann, sondern sich ihr stellen muss: Shir Khan. Die Vorstellungen von „The Jungle Book“ laufen ab sofort täglich um 15 und 17.30 Uhr in 2D, sowie um 15.15 und um 17.45 Uhr in 3D.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kino