Testessen: Wer Fleisch liebt isst in Bornum genau richtig

von Marc Angerstein


Fleischliebhaber kommen in Bornum am Elm auf ihre Kosten. Gute Preise - gute Qualität. Foto: Marc Angerstein
Fleischliebhaber kommen in Bornum am Elm auf ihre Kosten. Gute Preise - gute Qualität. Foto: Marc Angerstein | Foto: Marc Angerstein

Königslutter. Das Hotel-Restaurant "Zum weißen Roß" in Bornum am Elm hat bei einem Testessen von regionalKulinarisch.de vier von fünf Lecker-rrrr erhalten und ist nur knapp an der Höchstbewertung vorbeigeschrammt.


Die Testesser unserer Redaktion überzeugte das gute Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der angebotenen Speisen. So stammt das Fleisch von Tieren aus der Region und wird in Bornum im eigenen Haus geschlachtet. Unsere Testesser haben ein 600-Gramm-Ochsenkotelett vom Limousinrind bestellt und waren sich schnell einig: Fleischesser sind in Bornum am Elm genau richtig. Aber die Karte bietet auch genug Alternativen zu Fleisch. Den Testbericht finden Sie hier.

<a href= Das Hotel-Restaurant "Zum weißen Roß" wurde überraschend von regionalKulinarisch.de-Testessern besucht und gut bewertet. ">
Das Hotel-Restaurant "Zum weißen Roß" wurde überraschend von regionalKulinarisch.de-Testessern besucht und gut bewertet. Foto: Marc Angerstein.


mehr News aus Wolfenbüttel