Klinikum nach technischer Störung wieder erreichbar

von


Das Städtische Klinikum ist derzeit telefonisch nicht erreichbar. Symbolfoto: Anke Donner
Das Städtische Klinikum ist derzeit telefonisch nicht erreichbar. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Wie die Stadt Wolfenbüttel und das Städtische Klinikum Wolfenbüttel mitteilen, ist das Klinikum Wolfenbüttel derzeit aufgrund eines technischen Defekts seit dem heutigen Donnerstag telefonisch nicht erreichbar.


Notrufe seien hingegen nicht betroffen. Diese laufen bei der Leitstelle in Braunschweig auf. Die Techniker arbeiten an der Behebung des Schadens.

Aktualisiert, 15.15 Uhr: Wie die Stadt Wolfenbüttel mitteilte, konnte die Störung behoben werden. Das Klinikum ist ab sofort wie gewohnt telefonisch erreichbar.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Störung