Anzeige

Suchen und Karten für die "Phantastische Tierwesen" gewinnen

Das Cinestar ind regionalHeut.de verlosen fünf mal zwei Karten für den Film  „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Fotos: Cinestar
Das Cinestar ind regionalHeut.de verlosen fünf mal zwei Karten für den Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Fotos: Cinestar

Wolfenbüttel. Knapp zehn Jahre nach dem letzten Harry Potter-Buch kommt eine neue Romanverfilmung der britischen Autorin Joanne K. Rowling in die Kinos. Am 16. November startet „Phantastische Tierwesen auch Cinestar Wolfenbüttel. Wir verlosen vorab Karten für den Film.

Das neue Abenteuer „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ führt uns zurück in die magische Welt von J.K. Rowling. Der Film beginnt im Jahr 1926: Newt Scamander hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und dokumentieren will. Ein kurzer Zwischenstopp führt ihn nach New York und wäre sicherlich ereignislos verlaufen … würden nicht ein No-Maj (Amerikanisch für Muggel) namens Jacob, ein verloren gegangener magischer Koffer und einige entlaufene phantastische Tierwesen aus Newts Sammlung sowohl in der magischen Welt als auch unter den No-Majs für reichlich Schwierigkeiten sorgen.

Das Cinestar zeigt den Film schon vor dem offiziellen Bundesstart am Mittwoch den 16. November. Pünktlich zum Filmstart verlosen das Cinestar und regionalHeute.de fünf mal zwei Karten für „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“.

Lesen und Karten gewinnen


<a href= Bild von Suche und Gewinnspiel ausgeschlossen.">
Bild von Suche und Gewinnspiel ausgeschlossen. Foto:



Ab dem heutigen Mittwoch läuft auf regionalHeute.de das Gewinnspiel zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Und ums Finden geht es auch in unserem Gewinnspiel. Am heutigen Mittwoch den 9. November verstecken wir in unseren Artikeln fünf Bilder aus dem Film. Sind am Ende der Suche alle Bilder zusammen? Dann einfach das untenstehende Formular ausfüllen, in das Feld "In welchen Artikeln verstecken sich unsere Suchbilder?" die Artikel nennen, in denen die Bilder gefunden worden, die Mail abschicken und zwei Freikarten gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag den 11. November 2016. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt, die Kartenübergabe erfolgt in einem offiziellen Rahmen im Cinestar Wolfenbüttel.

[contact-form-7 id="233927" title="CineStar Suchspiel"]

Alle Daten werden elektronisch an regionalheute.de übermittelt und verbleiben bis zur Beendigung des Gewinnspiels auf unseren Servern. Die Daten der Teilnehmer werden, mit Ausnahme der Gewinner, nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie der Umtausch des Gewinns in Bargeld oder andere Sachleistungen ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären Sie sich im Falle des Gewinns mit der Veröffentlichung Ihres Namens auf regionalWolfenbüttel.de einverstanden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino