Streitigkeiten zwischen Vermieter und Mieter eskalierten


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Erkerode. Am Montagnachmittag wurde die Polizei nach Erkerode zu Streitigkeiten zwischen einem 83-jährigem Mieter und seinem 57-jährigem Vermieter gerufen. Im Rahmen dieser Streitigkeiten sei es zu verschiedenen Beleidigungen, einer Bedrohung sowie zu einer Nötigung gekommen.


Dies teilte die PolizeiWolfenbüttel mit. Der Mieter sei zudem am Wegfahren mit seinem Auto gehindert worden, dieser wiederum sei auf eine weitere anwesende 43-jährige Mieterin zugefahren. Sie habe einen Zusammenstoß nur durch einen Sprung zur Seite vermeiden können. Die Kontrahenten konnten durch die eingesetzten Beamten beruhigt werden. Es wurden verschiedene Strafverfahren gegen die Beteiligten eingeleitet, die Ermittlungen dauern an.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei