Skat- und Knobelabend


Skat- und Knobelabend der Feuerwehr Fümmelse. Von rechts: Detlev Gliese, Arno Hanne, Carsten Werner. Foto: Privat
Skat- und Knobelabend der Feuerwehr Fümmelse. Von rechts: Detlev Gliese, Arno Hanne, Carsten Werner. Foto: Privat | Foto: Privat



Wolfenbüttel. Endlich war es wieder soweit. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Fümmelse fanden sich kürzlich zum traditionellen Skat- und Knobelabend zusammen.

An den Start gingen zehn Skatspieler und 15 Knobler. Nach dem ersten Durchgang gab es eine Pause und einen Imbiss. Gestärkt ging es in den zweiten Durchgang. Jeder Teilnehmer konnte sich einen Sachpreis aussuchen und die Gewinner bekamen zusätzlich noch den Horst Fricke Gedächtnisspokal (Wanderpokal).

Skat-Gewinner



  1. Arno Hanne

  2. Michael Sandte

  3. Bernd Meyer


Knobler



  1. Carsten Werner

  2. Uwe Werner

  3. Dirk Stober


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Fümmelse