„Rock your Stage“ in der Lindenhalle


Foto: Archiv
Foto: Archiv | Foto: Marc Angerstein)

Wolfenbüttel. Am Samstag den 25. Februar 2017 um 17 Uhr zeigen 11 Tanzgruppen aus Niedersachsen noch einmal ihre Tanz-Shows zum Thema „Stadtleben“ in der wolfenbütteler Lindenhalle.



Der Verein „Inspired by Dance e.V.“ lädt die besten Gruppen des Dance-Contests „Rock your Contest“ vom September 2016 erneut nach Wolfenbüttel ein. Die Crews werden ihre durch Choreographen weiter entwickelten Tänze performen und das Thema „Stadtleben“ in einer Bühnenshowvertanzen. Kleine und große TänzerInnen aus dem Breitensport zeigen - auf den Brettern, die die Welt bedeuten - was sie können. 
Zuschauen ist Pflicht - hinkommen sowieso.

Einlass ist um 16.30 Uhr, Start der Show ist 17 Uhr. Es gibt noch Tickets an der Abendkasse (15,- Euro / ermäßigt 12 Euro).


mehr News aus Wolfenbüttel