Reisebüro Schmidt GmbH erweitert Geschäftsleitung


Neuer Geschäftsführer Georg Wilhelm Schmidt (li.) , Geschäftsführer und Inhaber Wilhelm Schmidt (Mitte) und Geschäftsführer Philipp Cantauw (re.). Foto: Walburga Schmidt
Neuer Geschäftsführer Georg Wilhelm Schmidt (li.) , Geschäftsführer und Inhaber Wilhelm Schmidt (Mitte) und Geschäftsführer Philipp Cantauw (re.). Foto: Walburga Schmidt | Foto: Walburga Schmidt

Wolfenbüttel. Die Reisebüro Schmidt GmbH mit seiner Veranstaltermarke DER SCHMIDT – Urlaub mit Herz hat seit dem 1. Januar 2018 die Geschäftsleitung verstärkt. Georg Schmidt ist als 3. Geschäftsführer berufen worden und leitet damit gemeinsam mit seinem Vater Wilhelm Schmidt und Philipp Cantauw das Unternehmen. Das teilt die Reisebüro Schmidt GmbH mit.


Der 24-Jährige Georg Schmidt hat zuvor in Hamburg bei der Globetrotter Reisebüro GmbH in leitender Position gearbeitet. Der gelernte Tourismuskaufmann und Absolvent der London Metropolitan University (Bachelor in International Travel Tourism Management (BA)) baut auf die Vorzüge und seine Erfahrung im Mittelstand.
„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin bereits die vierte Generation unserer Familie die in diesem Unternehmen tätig ist und darüber bin ich sehr stolz“ so Georg Schmidt über seine neue Stellung im traditionsreichen Familienunternehmen.


mehr News aus Wolfenbüttel