Randalierer trieben in Ahlum ihr Unwesen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Ahlum. Bislang unbekannte Randalierer waren am Sonntag in Ahlum, Hinter dem Amtsgarten, in dem dortigen Amtspark unterwegs. Durch die Randalierer wurde eine Parkbank, ein Hinweisschild, ein Zaunteil sowie ein Hundekotbehälter auf den zugefrorenen Teich geworfen.


Hierbei sind zudem die Standrohre des Hundekotbehälters und des Schildes mutwillig abgeknickt und beschädigt worden. Der Schaden wird auf rund 200 Euro geschätzt. Inwieweit drei Jugendliche, die in unmittelbarer Nähe angetroffen worden sind, für die Tat verantwortlich sein könnten, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter der Rufnummer 05331-933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei