PKW in Vollbrand


| Foto: Feuerwehr Sickte



Neuerkerode. Gestern, am Sonntag, dem 17. Mai, wurde kurz vor Mitternacht die Stützpunktfeuerwehr Sickte zu einem PKW-Brand in die Straße Kaiserwald in Neuerkerode gerufen.

<a href= Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht.">
Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht. Foto: Feuerwehr Sickte)



Der Eigentümer des Fahrzeugs hatte den Brand bemerkt und auch gemeldet. Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte in der Straße Kaiserwald stand der PKW in Vollbrand. Dieser wurde unter Atemschutz und mittels Schnellangriffsvorichtung des eingetroffenen Tanklöschfahrzeuges abgelöscht. Dennoch brannte der Wagen völlig aus. Die Brandursache war bis dato noch unklar und auch der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Es ist bereits der vierte Brandeinsatz in einer Woche in Neuerkerode.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel