Opel landet im Graben - Ursache unklar

von Max Förster


Der Opel landete im Graben. Foto: Max Förster
Der Opel landete im Graben. Foto: Max Förster | Foto: Max Förster



Wolfenbüttel. Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Dienstagnachmittag gegen 15.30 Uhr eine Person mit seinem blauen Opel aus Ohrum kommend kurz vor dem Ortseingang Kissenbrück von der Fahrbahn ab und landete im Graben, das erklärte die Polizei gegenüber regionalHeute.de.

Mit der Alarmierung "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" rückte die Feuerwehr Börßum nach Kissenbrück aus. Als die Feuerwehr ankam, fanden sie dann den Opel im Graben vor. Die Person habe sich bereits bei der Ankunft im Rettungswagen befunden, erklärte Einsatzleiter Chris Lüdecke. Über den Grad der Verletzung konnte bisher noch keine Auskunft gegeben werden. Die Person wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Bei neuen Informationen wird dieser Artikel aktualisiert.


mehr News aus Wolfenbüttel