Oesterhelweg gibt weiteren Postkartensatz heraus


Frank Oesterhelweg präsentiert die neuen Postkarten. Foto: CDU
Frank Oesterhelweg präsentiert die neuen Postkarten. Foto: CDU

Wolfenbüttel. Der CDU-Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg hatte bereits vor einigen Jahren vier Jahreszeiten-Postkarten drucken lassen. Nun gibt es vier weitere Motive, die er ebenfalls selbst im Bild festgehalten hat.


„Aus meiner Sicht sind es meist die kleinen Dinge, die uns Freude bereiten. Die, die wir erst auf den zweiten Blick bewusst wahrnehmen oder die uns in der Hektik des Alltags plötzlich und unerwartet ins Auge fallen“, so Frank Oesterhelweg. Dieses kleine Geschenk soll auch ein Anreiz sein, statt elektronische Nachrichten zu tippen vielleicht einmal wieder zum Stift zu greifen und eine handschriftliche und persönlichere Postkarte zu schreiben. Dabei solle man aber nicht davon ausgehen, dass die Post Sponsor dieser Aktion sei, so Oesterhelweg augenzwinkernd, denn die Gerüchteküche sei schließlich leicht anzuheizen.

Ältere Karten noch vorrätig


Wer gern einen Satz der neuen Karten - einige der ersten Serie sind auch noch vorrätig - haben möchte, der kann sich diesen in der kommenden Woche in der Kreisgeschäftsstelle der CDU, Im Kalten Tale 20 in Wolfenbüttel während der Bürozeiten abholen. Danach ist das Büroteam im Urlaub. Auch bei den Veranstaltungen des Abgeordneten und des CDU-Kreisverbandes sind die neuen Postkarten zu bekommen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU