O-TON von Christian Dürr: “Der Countdown läuft - noch 24 Stunden für eine Schuldenbremse”




<a href= Christian Dürr">
Christian Dürr Foto:



Der Countdown läuft: Ab jetzt laufen die letzten 24 Stunden für eine Schuldenbremse in Niedersachsen. Morgen Mittag kommen CDU, FDP, SPD und Grüne zum entscheidenden Treffen zusammen. Gestern hatte die SPD allerdings schon ein Nein zu einer Schuldenbremse ab dem Jahr 2017 angekündigt. FDP-Fraktionschef Christian Dürr meint:


O-Ton Christian Dürr

[audio mp3="http://wolfenbuettelheute.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/09/Duerr_Schuldenbremse.mp3"][/audio]

Dürr appelliert an die SPD im Landtag, Verantwortung fürs Land zu übernehmen und sich morgen doch noch zu einer Schuldenbremse in der Verfassung durchzuringen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel CDU FDP