NFV sucht nach Vorschlägen für die Aktion Ehrenamt

von Frank Vollmer


Ehrenamt als Stütze des Ballsports. Foto: Frank Vollmer
Ehrenamt als Stütze des Ballsports. Foto: Frank Vollmer



Wolfenbüttel. Der Norddeutsche Fußballverband (NFV) sucht im Nordharzkreis nach Vorschlägen für Ehrenamtspreise.

NFV sucht Vorschläge für die Aktionen Ehrenamt 2015 „DFB-Ehrenamtspreis„ und „Fussballhelden-Aktion junges Ehrenamt“


Der Kreisehrenamtsbeauftragte des NFV-Kreises Nordharz, Hans-Joachim Schmalstieg, erinnerte aktuell in einem Schreiben des Verbandes noch einmal alle Fußballvereine daran, Namensvorschläge für die beiden Ehrenamtspreise einzureichen. Neben dem bisherigen Ehrenamtspreis für herausragende, ehrenamtliche Leistungen im Verein wird 2015 erstmalig ein zusätzlicher Wettbewerb „Fussballhelden“ ins Leben  gerufen. Diese neue Auszeichnung ist speziell für junge Ehrenamtliche zwischen 16-und 30 Jahren gedacht.

Nähere Informationen hierzu befinden sich auf der Homepage des NFV oder beim Kreisehrenamtsbeauftragten Hans-Joachim Schmalstieg unter hjkschmalstieg@t-online.de.


mehr News aus Wolfenbüttel