Neujahrsempfang in der Versöhnungskirche


Die Versöhnungskirche in Wolfenbüttel. Foto: privat
Die Versöhnungskirche in Wolfenbüttel. Foto: privat | Foto: privat

Wolfenbüttel. Der Kirchenvorstand der Versöhnungskirchengemeinde in Wolfenbüttel lädt auch in diesem Jahr wieder zum Neujahrsempfang ein. Er findet am 21. Januar statt und beginnt um 10.30 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst für große und kleine Gemeindemitglieder.


Der Chor der Versöhnungsgemeinde wird singen und es gibt einen Rückblick mit Bildern vom Gemeindeleben 2017.

Das Mittagessen im Anschluss an den Gottesdienst ist wie schon in den letzten Jahren als Mitbringbüfett geplant – eine Anmeldung ist aber nicht erforderlich. Auch wer nicht nichts mitbringt, ist herzlich willkommen; Suppe, Brot und Getränke werden von der Gemeinde gestellt. Außerdem stellt der Kirchenvorstand die Planung für 2018 vor.


mehr News aus Wolfenbüttel