Neujahrsempfang des SPD Ortsvereins Hornburg


Die SPD Hornburg lädt zum Neujahrsempfang ein. Foto: Anke Donner
Die SPD Hornburg lädt zum Neujahrsempfang ein. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Hornburg. Am Sonntag, den 29. Januar findet zum Auftakt des Jahres 2017 wieder der Neujahrsempfang des SPD Ortsvereins Hornburg statt.


Ab 15.00 Uhr sind alle Mitglieder, Freunde, Bürger und Vereinsvorstände herzlich in den Saal des Restaurants “Adams Schützenhof“ eingeladen. Wie in den Jahren zuvor steht den Gästen ein reichhaltiges Kuchenbuffet zur Verfügung. Die süßen Versuchungen werden vom Ortsverein gespendet. Kaffee und andere Getränke werden vom Schützenhof-Team angeboten. Im Rahmen der Veranstaltung werden langjährige Mitglieder geehrt. Auch Gespräche zu politischen Themen werden zum Nachmittag gehören. Als Gast hat sich der Landtagsabgeordnete Marcus Bosse angekündigt. Im Vordergrund stehen aber einige nette Stunden im Kreis von Freunden, Mitgliedern und möglichst vielen Hornburgerinnen und Hornburgern. Der SPD Ortsverein Hornburg freut sich schon auf seine Gäste.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel