Musiker Robert Carl Blank tritt im Schützenhaus auf


Der Musiker Robert Carl Blank tritt im Schützenhaus auf. Foto: Privat
Der Musiker Robert Carl Blank tritt im Schützenhaus auf. Foto: Privat | Foto: Privat



Wolfenbüttel. Am Dienstag, 13. Oktober, gastiert um 19 Uhr der Musiker Robert Carl Blank im Herzog Heinrichs (Schützenhaus). Der Eintritt ist frei.

Mit diesem Konzert setzt das "Herzog Heinrichs" seine Veranstaltungsreihe "Konzert am Ruhetag" fort. Dienstags ist das Restaurant eigentlich geschlossen. Man kann also davon ausgehen, das alle anwesenden nur dort sind, um die Musik zu genießen. Robert Carl Blank gehört zu den Songwritern, die es nur mit Gitarre und Gesang in kurzer Zeit schaffen, ihr Gefühl von Freiheit und Liebe zur Musik auf das Publikum zu übertragen, berschreibt Norbert Krups, Vorsitzender des bluenote e.V. in seinem Bericht. Seine letzte CD "Room for Giants" zeigt die ganze Vielfalt dieses Ausnahmemusikers. Mal rockig, mal poppig, dann wieder sehr gefühlvoll - ein Abend voller Emotionen erwartet die Gäste, so Norbert Krups. Tischreservierungen sind unter 05331/7108460 möglich.


mehr News aus Wolfenbüttel