Musikalische Andacht in St. Barbara Wittmar


Foto: Kirchengemeinde Wittmar
Foto: Kirchengemeinde Wittmar | Foto: Kirchengemeinde Wittmar

Wittmar. Am Sonntag, 3. Dezember, 18 Uhr öffnen sich die Türen der Barbara-Kirche in Wittmar für eine musikalische Andacht der besonderen Art: Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich aus dem Liederheft des Lebendigen Adventskalenders ihre Lieblingslieder wünschen.


Propsteikantor Julian Heider wird mit der Orgel den Gesang tatkräftig begleiten. Sabine Bothe und Christa-M. Gatz lesen in den Singpausen heitere und besinnliche Texte zur Advents- und Weihnachtszeit. Außerdem ist natürlich die Chance gegeben sich auch einmal die Lieder zu wünschen, die sonst selten oder gar nicht gesungen werden, weil keiner sich der Melodie sicher ist. So kann schon für die Abende des Lebendigen Adventskalenders im Dorf geübt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kirche