Mülltonne niedergebrannt - Flammen griffen auf Garage über

von


In Klein Denkte brannte am Montag eine Mülltonne. Fotos: Nick Wenkel
In Klein Denkte brannte am Montag eine Mülltonne. Fotos: Nick Wenkel | Foto: Archiv

Klein Denkte. Am Nauer Berg in Klein Denkte geriet am Montagmittag eine Mülltonne in Brand. Die Tonne ist komplett niedergebrannt, die Flammen griffen auf das Dach der benachbarten Garage über. Verletzt wurde niemand.


Vermutlich geriet die Mülltonne in Brand, weil heiße Asche eingefüllt worden war, erklärte Lothar Kolmsee von der Feuerwehr Klein Denkte. Die Feuerwehren aus Klein und Groß Denkte konnte den Brand schnell ablöschen und Schlimmeres verhindern.

<a href= Im Einsatz waren die Wehren aus Klein und Groß Denkte.">
Im Einsatz waren die Wehren aus Klein und Groß Denkte. Foto: Archiv



<a href= Die Tonne brannte vollständig ab.">
Die Tonne brannte vollständig ab. Foto: Archiv


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel