Mom´s Burger: 2018 wird "DAS" Jahr

von Marian Hackert


Mom´s Burger wird auch weiterhin die Lessingstadt mit Burgern versorgen, versprechen die Inhaber Florian Anspieler (links) und Benjamin Günzke. Fotos: Marian Hackert
Mom´s Burger wird auch weiterhin die Lessingstadt mit Burgern versorgen, versprechen die Inhaber Florian Anspieler (links) und Benjamin Günzke. Fotos: Marian Hackert | Foto: Marian Hackert

Wolfenbüttel. Noch Ende des Jahres stand es schlecht um Mom´s Burger. Eine Crowdfunding-Aktion sollte das Fortbestehen des Burger-Ladens im Großen Zimmerhof sichern. regionalHeute.de fragte bei Inhaber Florian Anspieler nach, wie es momentan läuft.


"Wir tragen zwar noch die Altlasten aus dem vergangenen Jahr vor uns her, aber langsam entwickelt sich alles zum Guten", berichtet Florian Anspieler. Das Geld aus der Crowdfunding-Aktion habe sehr geholfen, auch wenn die angepeilten 5.000 Euro mit etwas über 1.000 Euro klar verfehlt wurden. Seit unserem Aufruf hatten wir viele neue Gäste. Einige kommen immer wieder", freut sich Anspieler. Dabei wurden die Öffnungszeiten stark verkürzt. Mom´s Burger öffnet nun nur noch von Mittwoch bis Samstag seine Türen für Burger-Hungrige. Ein Schritt, den Anspieler vielleicht im Sommer wieder rückgängig machen möchte."Vielleicht öffnen wir dann wieder regulär die ganze Woche."

Generell herrsche im Hause Mom´s gute Stimmung. "2018 wird DAS Jahr. Wir sind da sehr zuversichtlich", so der Inhaber. "Unter 2017 mache ich einfach einen großen Strich", blickt Florian Anspieler auf das vergangene Jahr zurück.

<a href= Mom´s Burger im Großen Zimmerhof 15.">
Mom´s Burger im Großen Zimmerhof 15. Foto:



Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/moms-burger-vor-dem-aus-platzt-der-traum/


mehr News aus Wolfenbüttel