Anzeige

Mit diesen Vorsätzen gehen die Wolfenbütteler ins neue Jahr

31. Dezember 2015 von
regionalWolfenbüttel.de hat die Wolfenbütteler gefragt, mit welchen Vorsätzen sie ins neue Jahr starten.
Anzeige

Wolfenbüttel. Mehr Sport, Aufhören zu Rauchen, mehr lernen oder einfach mal cool sein. Der Jahreswechsel ist für viele der richtige Zeitpunkt mit dem alten Leben aufzuräumen und endlich ein ganz neues zu starten…zumindest glaubt man das noch in der Silvesternacht. regionalWolfenbüttel.de hat die Wolfenbütteler gefragt, mit welchen Vorsätzen sie ins neue Jahr starten.


Anzeige

„Was sind Ihre Vorsätze für das Jahr 2016?“ – Gesundheit, mehr Geld…oder einfach das Schicksal entscheiden lassen? Im Podcast gibt es die Antworten der Wolfenbütteler Bürger, wobei auffällt, dass viele der ganzen Vorsatz-Setzerei nicht mehr so ganz trauen wollen. Trotzdem hat sich so manch einer nicht davon abbringen lassen, sich für das kommende Jahr wieder neue Ziele zu setzen.


Anzeige