"Mein Werk": Freiwilligenagentur informiert beim Rosenfest




Wolfenbüttel. Die Freiwilligenagentur Jugend-Soziales-Sport e.V. möchte mit dem Projekt MEIN WERK alle Bürger zu einem „Informationsstand“ in Wolfenbüttel einladen. Im Rahmen des 2. Rosenfestes am Samstag, 19. Juli möchte sie über aktuelle Projekte und Aktionen informieren.

Gerade psychisch belastete Menschen brauchen soziale Kontakte und eine passende Alltagsstruktur, ein Ehrenamt ist hier genau das Richtige.

Ab 10 Uhr steht das MEIN WERK-Team mit seinem Stand in der Langen Herzogstraße/ Höhe Löwen Apotheke und freut sich auf Besucher/innen.

Für Fragen stehen Michael Fehst unter 05331/9920921 oder die Freiwilligenagentur unter 05331/902626 zur Verfügung. Weitere Informationen zum Projekt MEIN WERK auch unter: www.freiwillig-engagiert.de.


mehr News aus Wolfenbüttel