Anzeige

Mach keine halben Sachen: „Deadpool“-Double Feature im CineStar!

Foto: Alexander Dontscheff
Foto: Alexander Dontscheff | Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Große Klappe, krasse Fähigkeiten: Der Marvel-Antiheld Deadpool hat gleich mit seinem ersten Blockbuster für Furore gesorgt. Und pünktlich zum Kinostart des heiß erwarteten neuen Films lädt CineStar zum Deadpool Double Feature – am Freitag, den 18. Mai ab 20.15 Uhr!

Der Vorverkauf läuft: Karten gibt es für nur 14 € an der Kinokasse und online unter cinestar.de erhältlich. CineStarCARD-Mitglieder erhalten 2 € Ermäßigung an der Kinokasse!

„Atomic Blonde“-Regisseur David Leitch setzt sein sicheres Händchen für geballte Action jetzt im Namen von Marvels verrücktestem Antihelden ein: Nach dem Mega-Erfolg des ersten Films schlüpft Hautdarsteller Ryan Reynolds in „Deadpool 2“ endlich wieder in das hautenge Superhelden-Kostüm. Oder auch gern mal in ein „Golden Girls“-Fanshirt! Ihm zur Seite stehen Josh Brolin, Morena Baccarin, Eddie Marsan und viele andere. Richtig abfeiern können Marvel-Fans das Wiedersehen beim Double Feature im CineStar am 18. Mai, bei dem natürlich Teil 1 und der neue Film auf dem Programm stehen.

Zum Inhalt: Der ehemalige Special Forces Soldate und Söldner Wade Wilson (Ryan Reynolds) erlangt – nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzogen hat – unglaubliche Selbstheilungskräfte und nimmt sein Alter Ego Deadpool an. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt Wade als entstellter Cafeteria-Koch in Teil 2 alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.
CineStar freut sich auf viele Besucher und wünscht ein grandioses Marvel-Erlebnis mit dem Double Feature.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Tiere Hund CineStar Kino