Lindener Löschblätter feierten Karneval


Auch das schönste Kostüm wurde zum Ende des Nachmittags prämiert. Foto: privat
Auch das schönste Kostüm wurde zum Ende des Nachmittags prämiert. Foto: privat | Foto: privat

Wolfenbüttel-Linden. Zur 5. Jahreszeit hielt der Karneval auch Einzug in das Feuerwehrhaus Linden. Die Kinderfeuerwehr feierte mit ihren über 20 Mitgliedern eine Karnevalsparty.


Polizisten, Robin Hood, Indianer, Hexen, Mäuse, Ziegen, Bären, Tiger, Engel, Darth Vader und Vampire, sowie Astronauten und eine Reiterin vergnügten sich bei Disco und verschiedenen Spielen. Ein Highlight war sicherlich das Schokokuss-Wettessen. Auch das schönste Kostüm wurde zum Ende des Nachmittags prämiert. Gewonnen hat die kleine Meerjungfrau, sie konnte sich über Grisu, den kleinen Feuerwehrdrachen, als Kuscheltier freuen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Karneval