„Lasst uns froh und munter sein…“




Adersheim. Auch in diesem Jahr nahm die Jugendfeuerwehr Adersheim an dem lebendigen Adventskalender teil und lud in das Feuerwehrhaus ein.

<a href= Als fünftes Türchen wurde eine fünf dargestellt.">
Als fünftes Türchen wurde eine fünf dargestellt. Foto:



Die Gäste wurden von den Jugendfeuerwehrmitgliedern sowie deren Betreuern mit einigen Weihnachtsliedern und einem weihnachtlichen Gedicht begrüßt. Die zahlreichen Besucher ließen es sich nicht nehmen und stiegen in den Gesang mit ein. Im Anschluss gab es für das leibliche Wohl Kinderapfelpunsch. Natürlich ist jedes Kind zwischen 10 und 16 Jahren bei der Jugendwehr willkommen und kann sich jeden Freitag von 17 bis 19 Uhr den Jugendfeuerwehrdienst anschauen und auch mitmachen. Die Feuerwehr dankt dem tollen Publikum für den schönen Abend und wünscht weiterhin allen eine frohe Weihnachtszeit.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel Adersheim