L 265: Vollsperrung zwischen Bokel und Reinstorf wird aufgehoben


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Bokel. Die Arbeiten zur Fahrbahnerneuerung im Zuge der Landesstraße 265 zwischen Bokel und Reinstorf sind beendet. Die Vollsperrung wird daher am morgigen Freitag, 8. Dezember, im Laufe des Tages aufgehoben. Hierauf wies die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr am Donnerstag heute in Wolfenbüttel hin.


Wie die Behörde weiter mitteilte, konnten die Markierungsarbeiten witterungsbedingt noch nicht ausgeführt werden. Aus Sicherheitsgründen gilt daher auf der Strecke bis auf Weiteres eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h.

Die Markierungsarbeiten sowie die noch ausstehenden Fahrbahn- und Gossenarbeiten in der Ortsdurchfahrt Reinstorf sollen witterungsabhängig im Frühjahr 2018 stattfinden. Die Landesbehörde will hierzu noch rechtzeitig informieren.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr