Korkensammlerin sorgte für Großeinsatz der Polizei

von


Eine Korkensammlerin wurde im Gleisbett entdeckt und rief die Polizei auf den Plan. Symbolfoto: Foto: Werner Heise
Eine Korkensammlerin wurde im Gleisbett entdeckt und rief die Polizei auf den Plan. Symbolfoto: Foto: Werner Heise | Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. Eine Frau auf dem Gleisbett sorgte am Freitagmittag für ein Großaufgebot der Polizei. Mehre Polizeifahrzeuge fuhren mit Blaulicht und Martinshorn durch die Innenstadt.


Wie Polizeisprecher Frank Oppermann auf Nachfrage von regionalHeute.de mitteilte, wurde eine Person auf dem Gleisbett gesichtet, woraufhin die Polizei anrückte. Vor Ort stellte sich die Frau als Korkensammlerin heraus. "Eigentlich ist für den Bereich der Bahn die Bundespolizei zuständig. Da wir hier aber schneller am Einsatzort sind, sind Einsatzwagen der Polizei Wolfenbüttel ausgerückt" so Oppermann.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel Polizei