Kinderkirche Wittmar startet nach der Sommerpause


Satt in der Kirche (s. Foto), treffen sich die Kinderkirchen-Besucher im Gemeindehaus. Foto: Kichengemeinde Wittmar
Satt in der Kirche (s. Foto), treffen sich die Kinderkirchen-Besucher im Gemeindehaus. Foto: Kichengemeinde Wittmar | Foto: Kirchengemeinde Wittmar

Wittmar. Am Freitag, 18. August, sind alle Kinder ab vier Jahren ins Gemeindehaus im Forstweg 14 eingeladen, um dort ab 15.30 Uhr in der ersten Kinderkirche nach der Sommerpause miteinander zu singen, zu spielen und die Geschichte zu hören.


Wenn der beste Freund um etwas bittet – wie würde ich reagieren? Kommt ganz auf die Situation an, oder nicht? Und um was gebeten wird!

Jesus hat seinen Jüngern dazu eine Geschichte erzählt, die im Mittelpunkt der Kinderkirche in Wittmar steht.


mehr News aus Wolfenbüttel