Kelleraufbrüche in Mehrfamilienhäusern


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay | Foto: pixabay

Wolfenbüttel. In der Nacht von Sonntag auf Montag waren offenbar die Kellerräume in Mehrfamilienhäusern in Wolfenbüttel das Ziel von Einbrechern. Der Polizei wurden insgesamt sieben vollendete oder versuchte Einbrüche in Mehrfamilienhäuser gemeldet.


Aus verschiedenen Kellern wurden nach ersten Erkenntnissen zwei Fahrräder entwendet. Offenbar hatten die Täter es gezielt auf Fahrräder abgesehen. Zur entstanden Schadenshöhe können noch keine näheren Angaben gemacht werden. Tatorte waren in der Altdorferstraße, in der Grünewaldstraße, in der Rubensstraße sowie in der Straße Zur Schanze. Hinweise erbittet die Polizei unter 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei