K13-Tragödie: Klarheit zur Person - Rätsel um den Tod

von Nick Wenkel


Am Wochenende kam es auf der K13 zu einem tödlichen Unfall. Symbolfoto: Archiv
Am Wochenende kam es auf der K13 zu einem tödlichen Unfall. Symbolfoto: Archiv | Foto: Sina Rühland

Dahlum. Der tödliche Unfall auf der Kreisstraße 13 zwischen Groß und Klein Dahlum bleibt für die ermittelnden Beamten weiterhin ein Mysterium. Derzeit sei noch unklar, wieso der Mann an der Unfallstelle lag. Klar ist: Es handelte sich um einen 32-jährigen Braunschweiger.


Wie Polizeisprecher Michael Pollak gegenüber regionalHeute.de erklärt, soll nun eine Obduktion Klarheit darüber schaffen, ob der 32-Jährige wohlmöglich unter Drogen- oder Alkoholeinfluss stand und ob er bis zum Todeszeitpunkt gesundheitlich unversehrt war.

Verstorbenerkam aus Braunschweig


Nach Angaben der Polizei handelte es sich bei dem Unfallopfer um einen 32-jährigen Mann aus Braunschweig. Warum er sich um diese Zeit am Unfallort aufgehalten hat, kann bis jetzt noch nicht gesagt werden. Die Polizei fragt nun, ob ein Verkehrsteilnehmer zur fraglichen Zeit an der Unfallstelle vorbeigefahren ist. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Kleintransporter mit Hannover-Kennzeichen. Hinweise: 05331/9330.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/mann-liegt-auf-k13-wird-ueberrollt-hund-behindert-rettungskraefte/


mehr News aus Wolfenbüttel