Anzeige

ITB 2017: DER SCHMIDT ist wieder ein TOP-Reiseveranstalter

DER SCHMIDT wurde mit dem Zertifikat „TOP-Reiseveranstalter ausgezeichnet. Foto: DER SCHMIDT
DER SCHMIDT wurde mit dem Zertifikat „TOP-Reiseveranstalter ausgezeichnet. Foto: DER SCHMIDT | Foto: Schmidt

Wolfenbüttel. Der Reiseveranstalter DER SCHMIDT aus Wolfenbüttel wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem Zertifikat „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet.

Einen würdigeren Rahmen als die ITB konnte es wohl kaum geben, um das gemeinsam vom Insolvenzversicherungsspezialisten tourVERS und der renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner vergebene Zertifikat „TOP-Reiseveranstalter“ zum zweiten Mal an den Reiseveranstalter DER SCHMIDT zu überreichen.

Zuvor hatte sich der unter dem Motto „Urlaub mit Herz“ agierende Veranstalter zum wiederholten Male dem umfangreichen Prüfungsverfahren gestellt. Dabei überzeugte DER SCHMIDT neben den einwandfreien betriebswirtschaftlichen Kennzahlen unter anderem durch seine innovativen Produkte, wie etwa die exklusiven Charterflugreisen ab dem Flughafen Braunschweig-Wolfsburg. „Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung und das erneut verliehene Zertifikat. Es zeigt uns, dass wir mit unseren vielen Innovationen auf dem richtigen Weg sind“, gibt DER SCHMIDT Geschäftsführer Philipp Cantauw zu Protokoll.

Das Zertifikat wird ausschließlich an Veranstalter mit überdurchschnittlicher touristischer und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit verliehen. Zum Erhalt ist die Erfüllung strenger Prüfungskriterien erforderlich, die von der tourVERS (Anbieter der Insolvenzversicherung) und der renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner unabhängig voneinander untersucht werden. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Flughafen Braunschweig-Wolfsburg