Handtasche aus Auto gestohlen


Symbolfoto:Frederick Becker
Symbolfoto:Frederick Becker

Woflenbüttel. Am Freitag wurde einer 49-Jährigen aus dem Auto eine Handtasche gestohlen.Der unbeaknnte Täter nutze das offene Fenster und griff zu.


Die Frau parkte gegen 16.20 Uhr hr Fahrzeug in der Reichstraße. Bevor sie aus dem Wagen ausstieg und ihn verschloss, verstaute sie ihre Handtasche unter dem Beifahrersitz, vergaß dabei aber die ca. zur Hälfte geöffnete Fensterscheibe auf der Beifahrerseite zu schließen. Als sie wenige Minuten später zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie nicht nur die geöffnete Fensterscheibe, sondern auch den Diebstahl ihrer Handtasche. In der Handtasche hatte die Geschädigte auch ihr Portemonnaie mit 40 Euro Bargeld aufbewahrt. Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, melde sich bitte beim Polizeikommissariat Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331/933-0


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität