Halle aufgebrochen, Diebesgut zum Abtransport bereit gestellt

von polizei-wolfenbuettel


Unbekannte Täter dringen in Lagerhalle ein, lassen das Diebesgut aber zurück. Symbolbild. Foto: Anke Donner
Unbekannte Täter dringen in Lagerhalle ein, lassen das Diebesgut aber zurück. Symbolbild. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Abbenrode. In der Nacht von Sonntag auf Montag gelangten bislang unbekannte Täter in eine Lagerhalle in Abbenrode im Schrotweg. Offensichtlich hatten die Täter zuvor das Vorhängeschloss, mit dem das Schiebetor zur Halle verschlossen war, aufgebrochen und waren so in die Halle gelangt. Weiterhin hatten die Täter vorgefundene Gartengeräte sowie Gartenbekleidung bereits zum Abtransport in Kartons auf dem Gelände bereit gelegt. Letztendlich ist es jedoch zu keinem Diebstahl gekommen.

Da das offenstehende Tor gegen 2 Uhr entdeckt worden war, kann die Tatzeit bis zu diesem Zeitpunkt begrenzt werden.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer: 05331/933-0 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei