Grabenhorst-Quidde auf Einladung Oesterhelwegs in Hannover


Sarah Grabenhorst-Quidde und Frank Oesterhelweg in der Plenarsaal-Baustelle. Foto: CDU
Sarah Grabenhorst-Quidde und Frank Oesterhelweg in der Plenarsaal-Baustelle. Foto: CDU | Foto: CDU

Hannover. Zu einem Besuch des Landtages hatte der Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg Sarah Grabenhorst-Quidde nach Hannover eingeladen.


Die 33-jährige CDU-Landtagskandidatin verfolgte eine Plenarsitzung, führte viele interessante Gespräche mit Parlamentariern und Mitarbeitern und hatte auch das Glück, die Landtagsbaustelle und den neuen Plenarsaal besichtigen zu können, der nach Mitteilung Oesterhelwegs wahrscheinlich Ende Oktober eingeweiht wird. Erfreut zeigten sich beide, dass der veranschlagte Kostenrahmen fast genau eingehalten werden kann, was „heutzutage auch nicht selbstverständlich“ ist.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU