Dieter Heine feiert an Heiligabend seinen 60. Geburtstag




Sickte. Dieter Heine, Feuerwehrmann durch und durch, feiert heute, an Heiligabend, seinen 60. Geburtstag. Er ist seit vielen Jahren in der Ortswehr Sickte aktiv und leitete diese einige Jahre als Ortsbrandmeister.


Später ist er als Gemeindebrandmeister für die Samtgemeinde Sickte gewählt worden. Dieses Amt hat er auch heute noch inne, doch die Tage sind gezählt, denn im nächsten Jahr läuft seine Amtszeit aus und aus Altersgründen lässt sich Heine nicht mehr, zu einer erneuten Amtszeit von 6 Jahren, zur Wahl stellen.


Die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehren der Samtgemeinde Sickte gratulieren Ihm mit einem dreifachen „Gut Wehr“ und wünschen Ihm für die Zukunft viel Glück und Erfolg. Auf das er der Feuerwehr  auch noch weiterhin erhalten bleibt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfenbüttel